Yoga Kurse im Allgäu-Wochenplan


Kursprogramm für Yoga Kurse im Allgäu

Das AYAS Yoga Kursleitungsteam im Allgäu

Christina und Wiebke /Yogalehrerinnen BDY/EYU

Auf Grund der noch bestehenden Corona-Pandemie und den daraus resultierenden rechtlichen Bestimmungen, werden unsere Kurse auch im Herbst 2021 zum größten Teil im Online-Unterricht durchgeführt. Das Online Yoga Kurs Angebot findet ihr HIER

Unter den einzelnen Wochetagen, könnt ihr sehen welche Kurse wir im Herbst als Präsenzkurs stattfinden lassen möchten.  
Wir behalten uns jedoch das Recht vor, die Kurse abzusagen, wenn die mindest Teilnehmerzahl von 6 Personen nicht erreicht wird, bzw. Kurse Online weiterzführen, wenn es die rechtliche Lage es verlangt. 

! Wir weisen darauf hin, dass für die Teilnahme an den Präsenskurse die 3 G-Regelung gilt und nur Personen teilnehmen können, die nachweislich geimpft, genesen oder getestet sind.

Wir freuen uns auf euch.

Der Weise braucht nicht krank gewesen zu sein, um den Wert der Gesundheit zu kennen.
(aus Arabien)