AYAS Yoga aktuell

Wir sind Bereit - ab 10. Juni 2021 öffnen wir unsere Schule wieder

Lotuslicht

Nach 15 Monaten der Stille und 8 Monaten des absoluten Lockdowns öffnen wir ab dem 11. Juni 2021 die Türen unserer Schule für den Ausbildungbetrieb. Wir sind dankbar, dass wir die schwierige Situation so gut und ohne allzu große Einbußen meistern konnten und unsere Online Livestream Angebote so guten Anklang gefunden haben.

Danke an unsere Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die mit uns so mutig diesen neuen Weg gegangen sind.
Danke an unsere treuen Kursteilnehmer und Kursteilnehmerinnen und all die wunderbaren Menschen, die unsere Online-Kurse gebucht haben, obwohl sie uns nicht kannten.
Es wird diese Online- Angebote auch weiterhin geben.

Doch wir freuen uns auch sehr darüber, dass es nun in den Schulräumen in Bad Hindelang wieder ein wenig lebendiger werden darf. 

 

Die Sicherheit unserer Teilnehmer*innen wird bei uns immer GROß geschrieben

AYAS Yoga Akademie- Schulöffnung nach Logdown

Wichtige Corona-Info: Bei allen Präsenzangeboten gilt die 2G-Regelung [geimpft-genesen].

Ein gut durchdachtes Schutz-, Hygiene- und Belüftungskonzept, die Einhaltung der A.H.A.L.-Regeln, die reduzierten Teilnehmerzahlen in festen Gruppen und ein geimpftes oder getestetes Personal sorgen in der Zeit der Corona Pandemie für die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Teilnehmer. Die 250 qm großen, gut ausgerüsteten Räumlichkeiten der AYAS Yoga Akademie entsprechen den in Bayern geltenden gesetzlichen Vorgaben und Anforderungen bzgl. Raumgröße, Ausstattung, Außenbelüftung und Hygiene-Standards. Sie wurden mit einem gut durchdachten Leitsystem versehen, das hilft die gesetzlich vorgeschriebenen Abstandsregeln & Hygienevorschriften einzuhalten und sich trotz allem wohlzufühlen.