Meditation im Online Kurs

am 3. Oktober startet ein neuer Online Meditationskurs

Kontemplative Meditation und Entspannung

das sind die Herzstücke, die diesen besonderen Kurs ausmachen.

Mit Hilfe der auf Stille und Achtsamkeit basierenden Meditation lernen wir uns zu entspannen und gleichzeitig klar und wach zu werden. Das wiederum befähigt uns unser Leben aus einer Bewusstheit zu betrachten, die uns hilft mit den Anforderungen des alltäglichen Lebens gelassener umzugehen und mit unserer Umwelt in einer liebevollen, offenherzigen, toleranten und nicht wertenden Weise in Kontakt zu treten.

Kursinformationen

Teilnahme-Information

1. MeditationIN Gruppenmitglieder bekommen Ende August eine Einladung mit Anmeldelink und können sich danach anmelden.

2. Für Neueinsteiger ist ein Vorgespräch Teilnahmebedingung

Bei Interesse nehmen Sie bitte KONTAKT mit uns auf und vereinbaren mit uns einen Gesprächstermin. .