Meditation Online- gemeinsam meditieren


Meditation zur Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel

In diesem Jahr habt ihr die Gelegenheit, an den jährlichen Veranstaltungen die ich immer in der Advents- und Weihnachtszeit anbiete, in Online-Livestream Übertragung teilzunehmen. 

Das ganze Leben ist "Pariṇāma - ein steter Fluss von Veränderung" so heißt es in den alten Schriften. Wir leben heute in einer Zeit, in der Stress, ständige und schnell wechselnde Veränderung und Ungewissheit unser alltägliches Leben bestimmen. In diesen wechselhaften Zeiten ist es besonders wichtig Ruhe in sich zu finden, Vertrauen in das Leben zu bewahren und sich geistig-seelisch zu stabilisieren. 

Meditation ist eine wertvolle Hilfe um zur Ruhe zu kommen und das innere Gleichgewicht zu erhalten /bzw. wiederherzustellen. Meditieren wir dabei in eine Gruppe von gleichgesinnten Menschen verstärkt sich die Wirkung noch-wir fühlen uns aufgehoben. 


Friedensmeditation AYAS Yoga Akademie

Meditation zum 3 Königstag

Wann: 6. Januar 2021 | um 19:00 Uhr

In diesem Jahr findet die Veranstaltung Online statt

Anmeldung: HIER

Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung bis spätestens Sonntag der 5.Januar gebeten 


Wiebke Zint / Kontemplationslehrerin WSDK, Yogalehrerin BDY/EYU

Zu meiner Person

Mein Name ist Wiebke Zint

Kontemplationslehrerin WSDK | Yogalehrerin BDY/EYU.

Nach Jahren der intensiven eigenen Schulung in Kontemplation und ZEN Meditation, wurde ich 2003 durch meinen Lehrer Koun Roshi Pater Willigis Jäger, als Kontemplationslehrerin bestätigt und autorisiert Kontemplation & ZEN-Meditation im Sinne der west-östlichen Weisheit zu lehren und Menschen seelsorglich zu begleiten. Mehr 

Meditationsplatz mit Hortensien
Entspannung online Pur

Wir Menschen werden nicht so sehr durch die Dinge, die passieren, beunruhigt, sondern vielmehr durch die tausend Gedanken die wir uns darüber machen.  [ W. Zint-frei nach Epikur ]

Pfeil nach oben