Meditation Online- gemeinsam meditieren

in schwierigen Zeiten gemeinsam meditieren

Die Verunsicherung durch die Corona-Situation ist groß. Schnell kommen wir aus unserer Balance und bei  vielen stellen sich Zukunftsängste, Sorgen und geistige Unruhe ein. Meditation ist eine wertvolle Hilfe um zur Ruhe zu kommen und das innere Gleichgewicht zu erhalten /bzw. wiederherzustellen. Meditieren wir dabei in eine Gruppe von gleichgesinnten Menschen verstärkt sich die Wirkung noch-wir fühlen uns aufgehoben. Ich möchte in Zeiten der Krise die Gelegenheit bieten, die Stunden der MeditationIN Gruppe, die wir sonst in unseren Schulräumen verbringen, als wöchentliches Livestream-Online-Angebot anbieten. 


Steinsäule

Termine in Coronazeiten

Jeweils Sonntag.

von 19:00 bis 20:00 Uhr

  1. Termin: 26. April2020
  2. Termin: 03.Mai.2020
  3. Termin: 10. Mai.2020
  4. Termin: 17.Mai.2020
  5. Termin: 24.Mai.2020
  6. Termin: 31.Mai.2020
  7. Termin: 07.Juni 2020
  8. Termin: 14.Juni 2020
  9. Termin: 21. Juni 2020
  10. Termin: 28. Juni 2020

Die Teilnahme ist kostenfrei und begrenzt möglich.

Anmeldung bitte  HIER   Bitte den jeweiligen Termin angeben.

Bei Erstanmeldung: Nach Anmeldung sende ich per E-Mail eine Teilnahmebestätigung mit den Link zur Registrierung die zur Teilnahme benötigt wird.


Wiebke Zint / Kontemplationslehrerin WSDK, Yogalehrerin BDY/EYU

Zu meiner Person

Mein Name ist Wiebke Zint

Kontemplationslehrerin WSDK | Yogalehrerin BDY/EYU.

Nach Jahren der intensiven eigenen Schulung in Kontemplation und ZEN Meditation, wurde ich 2003 durch meinen Lehrer Koun Roshi Pater Willigis Jäger, als Kontemplationslehrerin bestätigt und autorisiert Kontemplation & ZEN-Meditation im Sinne der west-östlichen Weisheit zu lehren und Menschen seelsorglich zu begleiten. Mehr 

Meditationsplatz mit Hortensien
Entspannung online Pur

Wir Menschen werden nicht so sehr durch die Dinge, die passieren, beunruhigt, sondern vielmehr durch die tausend Gedanken die wir uns darüber machen.  [ W. Zint-frei nach Epikur ]

Pfeil nach oben