Yoga Kurse am Dienstag in Bad Hindelang im Allgäu

  1. WIR WAHREN DEN ABSTAND - daher vergeben wir max. 12 Plätze
    die Platzvergabe geschieht der Reihe nach - dass bedeutet, wer sich zuerst anmeldet bekommt einen Platz.
  2. ZUTRITT NUR FÜR GEIMPFTE, GENESENE ODER GETESTETE
    Des Weiteren gelten die gesetzlich vorgeschrieben Regel des bayrischen Infektiongesetzes, die zum Zeitpunkt des Kurses  aktuell sind.
  3. KEINE PARKPLÄTZE AN DER  SCHULE
    Alle Teilnehmer sind verpflichtet die öffentlichen Parkplätze in Vorderhindelang zu nutzen. Parken auf den Grundstücken und Werksgeländen der Nachbarn und Nachbarbetriebe ist ausdrücklich untersagt.

Kontakt

Du hast Fragen, wünschen mehr Information zu den einzelnen Kursen. Greifen einfach zum Telefon und rufe uns an. Wir beraten dich gern.

Christina Tetzner
Telefon: 08321 800011

AYAS® Konzepte - Krankenkassen anerkannt

Unsere Yoga Kurse sind nach §§ 20 und 20a SGB V zertifiziert und können bei Bedarf von Ihrer Krankenkasse bezuschusst werden.

Man sagt, die Liebe öffnet eine Tür von einem Herzen zum andern. Doch wo es keine Mauer gibt, wo soll dann eine Türe sein? (Rumi)