Yoga open Air im Allgäu - Mit einem "Gruss an die Sonne" den Tag beginnen.


Der Morgen ist der Zeitpunkt, wo Himmel und Erde sich sehr nahe sind. Die Sonne geht auf und erweckt alles zum Leben. Für uns Menschen ist Yoga zu dieser Zeit sehr kostbar. Die Praxis in der noch stillen Natur und die milden Sonnenstrahlen geben uns Energie für den ganzen Tag und bereiten uns auf die vielfältigen Anforderungen des alltäglichen Lebens vor.  Durch ein harmonisches Zusammenspiel von Kraft und spürender Achtsamkeit in der Yogapraxis wollen wir eine Präsenz in Körper und Geist erzeugen, die uns im Alltag vom Moment zu Moment gewärtig sein lässt.

Frisch gestärkt an Körper, Geist und Seele können wir mit unserer Umwelt in einer liebevollen, offenherzigen und toleranten Weise in Kontakt und Austausch zu treten.


"Achte gut auf diesen Tag, denn er ist das Leben - das Leben allen Lebens. In seinem kurzen Ablauf liegt alle Wirklichkeit und Wahrheit des Daseins, die Wonne des Wachsens, die Herrlichkeit der Kraft." (aus dem sanskrit)

Pfeil nach oben