Online Yoga Kurse -Quelle innerer Kraft

Online Angebote mit Wiebke Zint

Wiebke Zint Yogalehrerin BDY EYU

Hallo zusammen, mein Name ist Wiebke. Yoga unterrichte ich in der Tradition Krishnamacharya, Desikachar, R. Sriram. Yoga ist für mich mehr als das Praktizieren von Asana. Als ganzheitliche Lebensphilosophie verbindet Yoga - Bewusstseinsschulung, Meditation, Atemschulung, praktischen Übungen und philosophische Inhalte - mit dem Ziel unser körperliches und psychomentales Wohlbefinden zu stärken und unsere Wiederstandkräfte (Resilienz) zu aktiviert. Yogaspezifische Körperwahrnehmungs- und Entspannungsübungen in Verbindung mit Atemschulung und Meditation, sorgen für innere Ruhe, mehr Gelassenheit im Alltag und machen die Yoga-Stunden zu einer Quelle aus der Kraft, Leichtigkeit und Lebensfreude entspringt. All das versuche ich auch im Online Yoga Kurs durch Live-Unterricht zu vermitteln.


Was mir wichtig ist

Yoga ist für den Menschen da, daher schlägt mein Herz für individuelle Begleitung und Qualität im Unterricht und für die Vermittlung von Meditations- und Yoga-Techniken, die auf naturwissenschaftlichen Erkenntnissen basieren. Damit meine Teilnehmer und Teilnehmerinnen von Yoga und Meditation profitieren können, werden sie in meinen Kursen stets in kleinen, überschaubaren Gruppen angeleitet. Das ist auch im Lifeunterricht meiner Online Yoga Kurse und Onlineseminareso.


Online Yogakurse Termine und Preise

Der nächste Online-Yogakurse mit Wiebke Zint wieder ab Herbst 2022..



Smartphone

Kontakt und Information

Sie haben Fragen zur Anmeldung oder benötigen mehr Informationen,

dann nehmen Sie bitte KONTAKT mit uns auf.

Wir beraten Sie gern.


Bezuschussungsmöglichkeit für Online Yoga Kurse

AYAS Konzepte Siegel

In meinen Online-Yoga-Kursen und Seminaren erleben Sie Yoga als Quelle innerer Kraft und Leichtigkeit. Meine Angebote richten an Selbstzahler und Personen die Verantwortung für ihre Gesundheit in die eigene Hand nehmen, können jedoch bei Bedarf von den Krankenkassen bezuschusst werden.

 


Hinweis zur Teilnahme

Kontraindiziert und Ausgeschlossen ist die Teilnahme an diesem Online Angebot für Personen die Herzkreislaufbeschwerden (z.B. Bluthochdruck, Schmerzen in der Brust etc.), eine schwerwiegende Lungenerkrankung, einen akuten Bandscheibenvorfall oder eine akut zu behandelnde schwere psychische Erkrankung haben.

Meditationsbank & Blumen

"Hänge nicht dem Vergangenem nach und verliere dich nicht in Zukunftsträumen. Die Musik des Lebens erklingt im HIER und JETZT - lausche" (W.Zint 2021)